REINDERS.DE Support-Tool

Der Support ist kostenpflichtig und wird anhand unserer aktuellen Preisliste in Rechnung gestellt. Dies gilt, soweit nicht andere Vereinbarungen mit uns getroffen wurden, z. B. über einen Softwarepflege- / Support- / Wartungsvertrag oder ein SLA.

Auch ohne einen Vertrag können unsere Kunden den Support in Anspruch nehmen: Die Abrechnung erfolgt in Zeiteinheiten von jeweils 5 Minuten. Aktuell berechnen wir je Zeiteinheit 6,00 EUR zzgl. der jeweils gültigen Mehrwertsteuer. Voraussetzung: Teilnahme am Lastschriftverfahren

Hinweis: Mit der Nutzung des Fernwartungsprogrammes stimmen Sie ausdrücklich zu, dass sich ein Service Techniker auf den Computer schalten darf, auf dem Sie das Programm ausführen. Sie erklären ausdrücklich, für die Inanspruchnahme und Beauftragung der Dienstleistung und die Gewährung des Zugriffs auf den PC autorisiert zu sein. Sie sind mit der Berechnung der Kosten, die durch die Fernwartungssitzung entstehen, einverstanden.